FAQs

Was für Lieferfristen haben Sie und welche Versandart(en) bieten Sie an?
Max+Mona: Bitte schauen Sie unter Versandinformationen nach

Welche Zahlungsarten und Konditionen bieten Sie an?
Max+Mona: Bitte schauen Sie unter Zahlungsinformationen nach

Meine E-Mail-Adresse hat geändert - wo kann ich das ändern?
Max+Mona: Bitte melden Sie sich an und klicken auf "Mein Benutzerkonto"  -> E-Mail anpassen

Wo kann ich den Benutzernamen und das Passwort ändern?
Max+Mona: Bitte melden Sie sich an und klicken auf "Mein Benutzerkonto" -> Benutzername / Passwort anpassen

Wie kann ich die Rechnungs- oder Lieferadresse anpassen?
Max+Mona: Bitte melden Sie sich an und klicken auf "Mein Benutzerkonto" -> Adresse anpassen

Kann ich meine Bestellungen jederzeit einsehen?
Max+Mona: Bitte melden Sie sich an und klicken auf "Mein Benutzerkonto" -> Meine Bestellungen

Ich habe mein Passwort vergessen
Max+Mona: Klicken Sie hierfür den Link 
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen"

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Max+Mona: Sie können den CODE direkt im Warenkorb eingeben. Der Betrag wird Ihnen im Warenkorb sowie auf der Bestellbestätigung entsprechend angezeigt resp. abgezogen. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kummulierbar. Eine Barauszahlung sowie eine Verlängerung ist nicht möglich.

Gibt es Geschenkgutscheine für Max+Mona?
Max+Mona: Geschenkgutscheine gibt es leider noch nicht. Wiederkommen lohnt sich auf jeden Fall!

Kann ich einen Artikel zurücksenden?
Max+Mona: Bitte schauen Sie unter Garantien und Rücksendungen nach.



Datenschutz